Warum das Tanzrondell diesen Namen trägt.

Ute und Peter Scheiber tanzen schon seit Kindesalter.
Peter’s Großmutter war Tanzlehrerin in Villach (Österreich). Der Vater mit seiner Schwester Österreichischer Staatsmeister 1935 ,so dass das Tanzen im Blut liegt.

Ute begann schon früh mit dem Tuniertanzen. Zuerst bei den Amateuren dann bei den Professionals.
Gemeinsam wurde bei den “Profi’s” erfolgreich in der Standardsektion getanzt.

Der Traum eines jeden Tänzers ist eine eigene Tanzschule. Die Ausbildung wurde beim Allgemeinen Deutschen Tanzlehrer Verband (ADTV) absolviert und bestanden und die erste eigene Tanzschule wurde in Langen ins Leben gerufen.
Seit 2007 sind unsere Räume in Dreieichenhain. Da wir nicht nur Tanzen in unserem Angebot anbieten, haben wir den Begriff Tanzrondell geprägt. Rund um Bewegung, Rythmus und Wellness..

[Home] [Info&News] [Tanz...] [Kurse] [Sport/Ausbildung] [Aikido] [Musik] [Yoga] [Entspannung] [Gesundheit] [Impressum/Disclaimer]