Kurzes über mich

Ich heiße Uma Ute Scheiber

Die Seele sprach zum Körper:
“Mach Du es,er/sie hört nicht auf mich“
.

ute baum klein

und bin:
- staatlich gepr.
  Gymnastiklehrerin
- Yogalehrerin(BYV)
- Tanzlehrerin(ADTV)
- Reiki 2. Grad
  bei Bhajan Noam

Seit mittlerweile 34 Jahren unterrichte ich Menschen mit dem Bedürfnis nach Bewegung, Gesundheit und Spaß. Meine Yogakurse biete ich (immer noch mit Begeisterung) seit 13 Jahren in eigenen Räumen und seit letztem Jahr auch in einigen Fitness-Studios an.
Die Workshops sind aus meinen eigenen Entwicklungen entstanden und es macht mir besondere Freude diese Erfahrungen mit meinen Kursteilnehmern zu teilen.

Abgerundet wird mein Angebot durch:
- Einzelstunden Yoga
- Reikianwendungen
- schamanische Einzelarbeit
- energetische Hausreinigungen
- Aurasprays

Regelmäßige Weiterbildungen und Offenheit für neue Impulse gehören zu meinem Selbstverständnis.

[Home] [Info&News] [Tanz...] [Aikido] [Musik] [Yoga] [Kursprogramm] [Ute Scheiber] [Yoga Therapie] [Entspannung] [Gesundheit] [Impressum/Disclaimer]